• 23. Juli 2010
  • 0
  • Technik
  • [Windows 7] Wieder mit Theme-Support

    Windows 7 führt das wieder ein, was mit Windows 98 (oder war’s Millenium Edition) vorübergehend von Microsoft beendet wurde. Der native Support für Desktop-Themes. Und hier bietet Microsoft wirklich eine große Auswahl mit unglaublich schönen Desktop-Hintergründen an. Die Desktop-Themen wechselt man, indem ihr in der Systemsteuerung ‚Anpassung‘ startet.

    Möchtet ihr weitere Themes auf eurem Computer installieren, scrollt etwas nach unten bis zu dem folgenden Link.

    Ihr werdet nun auf die Windows 7 Webseite weitergeleitet, auf der eine Vielzahl von Themes verfügbar sind. Ein Geheimtipp sind die Themes von Bing. Geniale Hintergrundbilder.

    Wem die Auswahl noch nicht reicht, kann mal auf die US-Webseite schauen. Dort gibt es einige Themes, die nicht in Deutschland verfügbar sind.

    Wer auf der Suche nach Desktop-Hintergrundbildern ist, sollte sich diese Seite ansehen. Sehr schöne Bilder.

    Dein Kommentar